Streit im Flight? Kanzlei Kohlmeier in St. Eurach

Es ist ein traditionelles Golf-Turnier, was die beiden Pros Christoph Günther und Marcel Haremza von ProjectGolf jedes Jahr organisiert haben. Das ProAm (mit jeweils einem Golf-Pro und 3 Amateurspielern) wurde in diesem Jahr Ende Juni in St. Eurach ausgetragen. Die Kanzlei Kohlmeier war auch in diesem Jahr Werbepartner des Turniers. Diesmal mit Kaffeebechern und dem Slogan „Streit im Flight“.

Die Kanzlei Kohlmeier ist seit Jahren schwerpunktmäßig im Vereins- und Verbandsrecht tätig. Sowohl bei der Gestaltung von Satzungen wie auch bei Streitigkeiten vertritt Rechtsanwalt Sven Kohlmeier seine Mandanten umfassend außergerichtlich und gerichtlich in ganz Deutschland. Nun kommt der Streit auf dem Golfplatz eher selten vor, jedoch gibt es auch hier durchaus den ein oder anderen Anlass schnell mal nicht ganz der Etikette gemäß oder sogar ausfallend und beleidigend zu reagieren. Jedenfalls im letzteren Fall kommt dann die anwaltliche Vertretung ins Spiel – entweder als Verteidiger des Mitglieds z.B. bei dem Vorwurf Beleidigung oder als Anwalt des Vereins zur Beratung und Begleitung eines Vereinsausschlusses, der hohe Hürden hat.

Werbepartner in St. Eurach 2021

Tags: , , , , , ,

Comments are closed.